Zumba Almgala 2014

 

 

Zumba Alm Gala 2014

 

Umrahmt von den wunderschönen und imposanten Bergen Tirols liegt das malerische Dorf Gerlos......

Das schöne Gerlos

Am 31. Mai 2013 werden wir das sonst ruhige und beschauliche Paradies für Skifahrer, Wanderer und Mountainbiker für ein paar Stunden in eine heiße Zumba Party mit Tiroler Flair verwandeln und die Berge zum Beben bringen.

 Zumba  Willkommen zur Zumba Alm Gala 2014!   Zumba

 

Nach dem Riesenerfolg letztes Jahr freuen wir uns, auch 2014 mit euch in der gesunden Höhenluft Tirols zu rocken!

Gerlos ist unser Ausgangspunkt, aber wir feiern unsere Zumba Party auf der Rösslalm in 1600 Metern Höhe, umrahmt von hohen Gebirgsmassiven und einem atemberaubenden Ausblick. Stimmungsvoller kann eine Zumba Party nicht sein!

Rösslalm Die wunderschöne Rösslalm 

Wer möchte, kann mit uns um 16:15 Uhr vom Parkplatz in Gerlos auf die Rösslalm (ca. 45min bei gemütlichem Schritt) wandern. Wer nicht wandern möchte, kann sich gerne auch mit einem der Almtaxis bis zur Rösslalm hinauffahren lassen (Fahrzeit ca. 5 Minuten). Oben angekommen, empfängt uns ein atemberaubendes Alpenpanorama.

Um 18:00 Uhr startet die Zumba Alm Gala 2014. Wir geben Gas bis 21:00 Uhr (3 Stunden lang). Während der Veranstaltung bieten wir euch kostenloses Zumbatrinkwasser sowie eine sportliche Versorgung mit Bananen und jede Menge guter Stimmung an.

Im Anschluss an die Zumba Party können wir noch zusammen sitzen und gemeinsam das kulinarisch hochwertige Buffet (sundowner Buffet) der Rösslalm genießen und den Sonnenuntergang anschauen.

Dieses Team wird euch so richtig einheizen:

 

Unsere Zumba® Instructoren freuen sich sehr auf euch und eine geniale Zeit in den Bergen !!! Und wir sind sehr glücklich, euch unser diesjähriges Team präsentieren zu dürfen !!!

Iris  Barbara  Domenico 

 Sigi  Uwe  Monique

 

Ein sportliches Wochenende durch und durch...

Erlebt mit uns zusammen ein sportliches Wochenende das euch so richtig fordert, ein Trainingslager unter Freunden!

Wir haben für euch Piloxing, Barre Concept, Bodystyling und viele andere Groupfitnessangebote die wir tagsüber in der wundervollen Natur der Tiroler Berge trainieren.

Aber auch Wandern, eine geführte Mountainbiketour (für jeden geeignet), Klettergarten, Flying Fox oder (bei gutem Wetter) Canyoning stehen zur Auswahl, sind aber keine Pflicht! Erlebt mit uns die vielfältigen Angebote der Zillertalarena!

 

Abends geht es rund!

Wie im letzten Jahr auch, geht es abends so richtig rund ! Nach einem sportlichen Tagesprogramm wird abends so richtig gefeiert! Lasst euch überraschen!

 

Kurzinfos zur Zumba Alm Gala 2014:

Datum:                31. Mai 2014

Uhrzeit:               18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Treffpunkt:        16:15 Uhr am Parkplatz oder direkt auf der Rösslalm (Aufstieg ca. 45 Minuten oder Almtaxi)

 

Wir bieten euch folgende Pakete an:

„Gala-Paket“:  20,- EUR

Eintritt zur Zumba Alm Party incl. Wasser und Bananenversorgung

 

„Premium Gala Paket“:  35,- EUR

Eintritt Zumba Alm Party incl. Wasser und Bananenversorgung + „Sundownerbuffet“ (Buffet nach der Party) auf der Rösslalm

 

Short-Weekend-Paket“: 170,- EUR

Für alle die mit uns zusammen ein ganzes Wochenende in den Bergen verbringen möchten empfehlen wir das „Short-Weekend-Paket“.

Wir reisen am Freitag (30.05.) Nachmittag an (eigene Anreise) und genießen einen gemeinsamen Hüttenabend mit kaltem Buffet, viel Spaß und guten Gesprächen auf dem Hotterer Hof (Getränke werden gesondert berechnet). Wir übernachten im Hotterer Hof in Gerlos (bei starker Nachfrage kann die Unterbringung auch in einer der Nachbarpensionen erfolgen). 

Das Paket beinhaltet weiterhin zwei Übernachtungen (Freitag auf Samstag + Samstag auf Sonntag) + Frühstück (am Sonntag findet das Frühstück in Form eines ausgiebigen Brunchs auf der Rösslalm statt).

Selbstverständlich ist auch der Eintritt zur Zumba Alm Gala sowie das Sundownerbufffet danach in diesem Paket beinhaltet.

 

 

Fun-Weekend-Paket“: 210,- EUR

Für alle die mit uns zusammen ein ganzes, verlängertes Wochenende in den Bergen verbringen möchten empfehlen wir das „Fun-Weekend-Paket“.

Wir reisen am Donnerstag (29.05.) Nachmittag an (eigene Anreise) und genießen einen gemeinsamen Grillabend in den Bergen bei dem für das leibliche Wohl gesorgt ist (Getränke werden gesondert berechnet). Wir übernachten im Hotterer Hof in Gerlos (bei starker Nachfrage kann die Unterbringung auch in einer der Nachbarpensionen erfolgen). 

Das Paket beinhaltet weiterhin drei Übernachtungen (Donnerstag auf Freitag + Freitag auf Samstag + Samstag auf Sonntag) + Frühstück (am Sonntag findet das Frühstück in Form eines ausgiebigen Brunchs auf der Rösslalm statt). Weiter ist das Abendessen (Kaltes Buffet im Hotterer Hof) am Freitag Abend beinhaltet.

Selbstverständlich ist auch der Eintritt zur Zumba Alm Gala sowie das Sundownerbufffet danach in diesem Paket beinhaltet.

 

 

Wie könnt ihr euch anmelden?

Schickt uns bitte ein Mail an almgala@happy-moves-plus.de mit eurem Namen, Vornamen und dem gewünschten Paket.

Wir schicken euch daraufhin eine Eingangsbestätigung samt Bankverbindung.

Ihr überweist den entsprechenden Betrag und erhaltet euren persönlichen Teilnahmecode. Diesen bringt ihr bitte mit, denn er ist eure Teilnahmeberechtigung.

 

Wir weisen darauf hin, dass wir leider nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen anbieten können. Somit müssen wir die Plätze fair nach der Reihenfolge der Geldeingänge auf dem Konto vergeben. Wir bitten um euer Verständnis,

Anreise Gerlos: Hier findet ihr Informationen zur Anreise nach Gerlos.

Solltet ihr noch Fragen haben, so stehen wir euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Euer Happy Moves Team,

(http://www.happy-moves.de)

Happy Moves tritt nicht als Reiseveranstalter auf. Für eventuelle Schäden übernimmt Happy Moves keine Haftung