Salsa in München

Zu „Salsa in München“ fällt uns das schöne und treffende Zitat von José Alberto "El Canario" ein:

„Salsa ist die universelle Botschaft des Volkes, die Botschaft der Freude des Wohnviertels. Sie ist der Ausdruck dessen, was wir, die Leute von unten, fühlen. Ich glaube, dass Salsa die fröhlichste Musik des Universums ist. Salsa ist Freude, Ursprung, kubanische Musik. Sie ist das, was wir können, was wir spielen und was das Publikum von uns möchte."



Und genau das ist Salsa in München. Salsa ist die fröhliche Musik und der fröhliche Tanz, der die Leidenschaft und karibische Leichtigkeit in die Clubs, Tanzschulen und Herzen Münchens bringt.

Salsa lässt München die kleinen Sorgen des Alltags vergessen und sorgt dafür, dass sich seine Töchter und Söhne endlich auch mal wieder außerhalb der virtuellen Welt treffen und berühren.

Salsa in München ist aber auch eine Begegnung verschiedener Kulturen und Nationen mit dem Ziel sich näher zu kommen.

Wir versuchen, euch auf dieser Salsa-Regionalseite unseres Portals Happy Moves Plus alle nennenswerten Informationen rund um unsere Münchner Salsaszene zu veröffentlichen. Dabei konzentrieren wir uns auf die Salsa Kurse in München, die Salsa Clubs und die verschiedenen Salsa Events in München.

Wir haben uns bemüht, mit größtmöglicher Sorgfalt zu recherchieren. Sollte trotzdem Ergänzungs- oder Änderungsbedarf entstanden sein, so freuen wir uns über eure Nachricht.

Euer Happy Moves Plus - Team