Salsa

Salsa München

Zu „Salsa in München“ erinnern wir uns an das schöne und treffende Zitat von José Alberto „El Canario“:

„Salsa ist die universelle Botschaft der Menschen, die Botschaft der Freude der Nachbarschaft. Sie ist der Ausdruck dessen, was wir, die Menschen von unten, fühlen. Ich glaube, dass Salsa die glücklichste Musik des Universums ist. Salsa ist Freude, Herkunft, kubanische Musik. Es ist das, was wir tun können, was wir spielen, was das Publikum von uns will.“

Und das ist es, was Salsa in München ist. Salsa ist die fröhliche Musik und der fröhliche Tanz, der Leidenschaft und karibische Leichtigkeit in die Clubs, Tanzschulen und Herzen Münchens bringt.

Salsa lässt München die kleinen Sorgen des Alltags vergessen und sorgt dafür, dass sich die Töchter und Söhne außerhalb der virtuellen Welt endlich treffen und berühren.

Salsa in München ist aber auch ein Treffen verschiedener Kulturen und Nationen mit dem Ziel, einander näher zu kommen.

Auf dieser Salsa-Regionalseite unseres Portals Happy Moves Plus versuchen wir, Euch alle Informationen über unsere Münchner Salsa-Szene zu geben. Wir konzentrieren uns auf die Salsa Kurse in München, die Salsa Clubs und die verschiedenen Salsa Events in München.

Wir haben versucht, mit größtmöglicher Sorgfalt zu recherchieren. Sollte dennoch Ergänzungen oder Änderungen notwendig sein, würden wir uns freuen, von Dir zu hören.